Herren 7 ist nach zwei Siegen wieder Tabellenzweiter

Die 7. Herrenmannschaft hat sich mit zwei siegen in den letzten Tagen wieder auf den 2. Platz vorgearbeitet. Am Freitag gab es einen 4-stündigen Krimi in Vellberg.

mit 4 Ersatzspielern konnten am Ende Armin Mehl und Klaus Schmelzle das Schlussdoppel im 5. Satz mit 12:10 gewonnen. Matchwinner des Abends war Hartmut Ruffer mit zwei Einzelsiegen und dem Doppelerfolg mit Georg Wachter. Sehr erfolgreich waren auch Armin Mehl, Thomas Balb und Klaus Schmelzle.

Das Spiel gegen Eutendorf war beim 9:2 Sieg weniger spannend. Spannend war es nur vor dem Spiel als das Team nur zu fünft anwesend war. Georg Wachter flog noch kurz ein, sodass das Spiel beginnen konnte. Die Punkte holten Spitzenspieler Jonas und Kevin (je 2), sowie Armin, Klaus und Hartmut, sowie zwei Doppelerfolge. KS