Herren 7 beenden Saison auf Platz 3

Die Saison der 7. Herrenmannschaft ging gestern mit einem knappen 9:5 Sieg in Gaildorf zu Ende. Mit 12 Siegen und 5 Niederlagen sind wir mit unserem 3. Platz zufrieden.

Mit etwas Glück und Bestbesetzung hätten eventuell drei Niederlagen vermieden werden können. Gegen den überragenden Meister aus Michelbach waren wir aber chancenlos. Die meisten Einsätze hatte Dieter Juhasz mit 15 Spielen. Er war auch mit Abstand der erfolgreichste Spieler mit einer Bilanz von 21:2. Uwe, Michael und Klaus kamen auf 13 Einsätze.

Auch unsere Jugendspieler Damian und Vincent haben mit einer Bilanz von 10:10 im vorderen und mittleren Paarkreuz schöne Erfolge erzielt. Uwe und Dieter waren mit 10:1 Doppelsiegen, das beste Doppel der Liga.

Ein großer Dank geht an unsere insgesamt 11 Ersatzspieler aus der Herren 8 und Herren 9, die zusammen mit einer Bilanz von 25: 24 Siegen zum guten Saisonergebnis maßgeblich beigetragen haben.

Im Pokal kamen wir von knapp 70 gestarteten C-Klassenteams bis ins Halbfinal und verloren dort gegen Tura Untermünkheim.