Herren 4 in der Spitzengruppe mit dabei

Ziel der Herren 4 war es in dieser Saison vorne mitzumischen. Schon in der Vorrunde entwickelte sich eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Der TSV Zweiflingen abgeschlagen am Tabellenende, dann sechs Mannschaften in etwa auf Augenhöhe und an der Spitze drei Mannschaften die alle das Potential zur Meisterschaft haben. Neben den Michelbachern und Gaildorfern fanden sich auch unsere Herren mit in dieser Spitzengruppe.

Alle drei Mannschaften der Spitzengruppe gaben sich gegen die weiteren Teams der Liga keine Blöße und verloren nur in den direkten Duellen ihre Punkte. Nach der Vorrunde war der TTC durch eine Niederlage in Gaildorf und einem Unentschieden gegen Michelbach mit drei Minsupunkten noch voll im Titelrennen. In der Rückrunde verlor die Mannschaft jedoch in einem hochklassigen Duell gegen Michelbach denkbar knapp mit 7:9. Anschließend war etwas die Luft raus, sodass am letzten Spieltag das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz gegen Gaildorf verloren ging. Am Ende findet sich die Mannschaft um Kapitän Christian Wachter somit, wie auch bereits im Vorjahr, auf dem dritten Platz wieder.