Herren 4 halten Meisterschaftsrennen offen

Nach dem Patzer gegen Gaildorf musste die vierte Herrenmannschaft im letzten Vorrundenspiel gegen Sulzbach eine bessere Leistung zeigen um weiterhin im Meisterschaftsrennen ein Wörtchen mitreden zu können.

Hochkonzentriert und fokusiert ging die Mannschaft zu Werke. Schon nach den Doppeln konnte man mit 2:1 in Führung gegehen. Die weiteren Einzel verliefen alle postiv für den TTC. Man merkte, dass das Team einfach diese Sieg wollte. Lediglich Domink Kriulin kam mit dem Spiel seines Gegners überhaupt nicht zurecht und verlor klar. Am Ende siegte das Team mit 9:2 Sulzbach.

Mit einem Unentschiede und einer Niederlage steht die Mannschaft nach dem Abschluss der Vorrunde auf dem dritten Tabellenplatz. Der derzeitige Tabellenführer Michelbach ist mit zwei Minuspunkte aber noch in Reichweite. Bei einer guten Leistung in der Rückrunde ist die Meisterschaft noch aus eigener Kraft möglich.