Herren 2 sind Meister

Nach 4 Jahren in der Bezirksklasse ist unserer 2. Herrenmannschaft der Wiederaufstieg in die Bezirksliga gelungen. 3 Jahre hintereinander hat unsere Mannschaft den 2. Platz belegt und den Aufstieg knapp verpasst. In dieser Saison ließ das Team nichts anbrennen. Mit 30:0 Punkten steht der TTC bereits 3 Spieltage vor Saisonende als Meister fest.

Nächstes Jahr schlägt unsere 2. Mannschaft in der Bezirksliga auf – das ist allzeithoch. Das ist ein ganzes Stück attraktiver als die Bezirksklasse, in der lediglich Hohenloher Vereine spielen. Anders als der Name nämlich vermuten lässt, treffen in der Bezirksliga die Hohenloher und Heilbronner Vereine aufeinander. Auch in der Bezirksliga möchte das Gnadentaler Team um die vorderen Tabellenplätze mitspielen.

Zum Kernteam der 2. Herren gehören: Pascal Köhler, Nick Westendorf, Klaus Mack, Andreas Schilling, Fabian Juhasz, Roman Häfele, Walter Nachtigall und Fabian Schmitzl.