Heimspieltag der Spielgemeinschaft Gnadental/Schwäbisch Hall

• Post author:
  • Post category:Badminton

Am 15 November konnten unsere Mannschaften ihr Können in einem Heimspiel unter Beweis stellen. Alle vier Mannschaften waren im Einsatz und die Turniere fanden in Schwäbisch Hall und Michelfeld statt. In Schwäbisch Hall spielte die Dritte und Vierte Mannschaft jeweils gegen Untermünkheim. Gerade bei der vierten Mannschaft glich das Ganze einem Krimi. Das Herren-Doppel von Frank und Hans-Peter, sowie das Einzel von Michael gingen beide in einen hart umkämpften Dritten Satz. In beiden musste Schwäbisch Hall letztendlich doch eine Niederlage einstecken. Und auch in den anderen Paarungen musste sich die Mannschaft geschlagen geben, so dass es am Ende 8:0 für Untermünkheim stand. Etwas erfolgreicher war die Dritte Mannschaft. Leider hat es auch hier nicht ganz zum Sieg gereicht – Untermünkheim gewann mit 5:3.

Während die Mannschaften III und IV nur ein Spiel absolvieren mussten, hatten die Mannschaften I und II erneut einen Doppelspieltag. Die Gegner waren die ersten beiden Mannschaften von Tauberbischofsheim. Unsere erste Mannschaft konnte ihre beiden Spiele deutlich gewinnen. Die zweite Mannschaft ging aus der ersten Begegnung noch als Sieger hervor, musste sich dann aber im zweiten Spiel doch der starken ersten Mannschaft von Tauberbischofsheim geschlagen geben.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

SG Gnadental/Schwäbisch Hall – TSV Tauberbischofsheim 6:2
SG Gnadental/Schwäbisch Hall II – TSV Tauberbischofsheim II 5:3