Genial – Westendorf gewinnt BaWü Rangliste

Sensationeller Sieg von Nick Westendorf bei der Top 16 Rangliste von Baden Württemberg. Mit einer Bilanz von 12:2 Spielen hat Nick Westendorf die Top 16 Rangliste gewonnen. Bei dieser Rangliste treten die 16 besten Spieler von Baden Württemberg in der Konkurrenz Jungen U18 gegeneinander ein. Nur der Sieger qualifiziert sich für die deutsche Top 48 Rangliste. Genau diese Qualifikation hat Nick mit seinem Sieg erreicht. Eine tolle Leistung, die er mit der Teilnahme beim Top 48 am 1. und 2. November in Kleve krönen kann. Dort treffen dann die besten Spieler Deutschlands aufeinander. Zuletzt war dieser Erfolg vor ein Jahren Jörn Diemer gelungen, der immernoch in der Oberligamannschaft des TTC aufschlägt. Auch Nick wird in der kommenden Saison fester Bestandteil der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga sein.

Zum Artikel beim TTVWH