Geheimtipp: Spannende Spiele – Zuschauen lohnt sich

• Post author:
  • Post category:Badminton

Für Interessierte, die gerne mal bei einem Badmintonspiel zusehen wollen, bietet Samstag, der 28.02. die perfekte Gelegenheit. Alle unsere vier Mannschaften haben ihren nächsten Doppelspieltag. Das Besondere dabei: alle Spiele finden nicht nur zeitgleich, sondern ausnahmsweise auch alle in einer Halle statt. Acht Mannschaften werden somit aufeinander treffen.

Die beiden Mannschaften in der Kreisliga treten gegen die beiden Tabellenersten TSV Künzelsau II und TV Boxberg an. Unsere dritte Mannschaft hat in der Vorrunde jeweils nur sehr knapp verloren. Die Spieler können sich daher eine berechtigte Hoffnung auf einen Sieg machen. Unsere vierte Mannschaft war bei den letzten Begegnungen krankheitsbedingt deutlich geschwächt. Ein Sieg am Samstag wird vermutlich aber auch in Bestbesetzung sehr schwer werden. Über mögliche Einzelerfolge der Spieler freuen sich alle deshalb umso mehr.

Spannende Begegnungen wird es bei den Spielen in der Bezirksliga geben. Gleich zu Beginn muss unsere erste Mannschaft, die momentan auf dem zweiten Tabellenplatz liegt, gegen den Tabellenersten TSV Künzelsau antreten. Die knappe Niederlage der Vorrunde zeigt, dass ein Sieg durchaus möglich ist. Etwas besser liegen die Chancen bei der zweiten Begegnung mit der SpG Walldürn. Für unsere zweite Mannschaft wird ein Sieg schwerer, aber zumindest gegen den direkten Tabellennachbarn aus Walldürn ist ein Erfolg möglich.

Die Spiele finden am Samstag, 28.02. in der oberen Schenkenseehalle in Schwäbisch Hall statt. Beginn ist um 15 Uhr.