Damen 1 weiterhin ungeschlagen

Die Damen 1 des TTC´s sind am Wochenende nach Westgartshausen gefahren. Tanja Mack und Anna-Lena Schmidt haben ihr Doppel mit 3:1 verloren, jedoch haben Nicole Wagner und Clara Nieto ihres mit 3:1 gewonnen. Somit blieb noch alles offen für die kommenden Spiele.

Wagner und Nieto konnten ihre ersten Spiele leider nicht gewinnen, dafür aber Mack und Schmidt, die beide ihre Gegnerinnen souverän schlugen. Auch in der zweiten Begegnung gab es ein Kopf an Kopf rennen. Da Mack und Wagner sich geschlagen geben mussten, haben Schmidt und Nieto mit ihren beiden gewonnenen Spielen den Spielstand wieder ausgeglichen.

Es blieb bis zum Schluss ausgeglichen, doch als Wagner und Nieto die letzten zwei entscheidenen Spiele gegen den SV Westgartshausen im 5.Satz Knapp für sich gewinnen konnten, waren die Damen 1 über den Sieg mit 8:6 Punkten überglücklich.