Damen 1 verlieren mit 2:8 gegen Tabellenführer Satteldorf

An diesem Spieltag lief es für die Damen 1 beim Spiel gegen die SpVgg Satteldorf nicht ganz rund.

Zu Beginn des Spiels verlor man gleich beide Doppelpaarungen ohne große Chancen. Im vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte gerecht, sodass Tanja Mack und Nicole Wagner je ein Spiel gewinnen konnten. Im hinteren Paarkreuz waren sowohl Anna-Lena Schmidt als auch Ursula Schierle-Broecker nah an einem Sieg dran. Allerdings mussten sie sich dann beide gegen Satteldorfs Nummer 4 im fünften Satz geschlagen geben. Somit endete das Spiel mit 2:8 deutlicher als es eigentlich war. Die Damen spielten viele knappe Sätze und hatten in der einen oder anderen Situation leider nicht das entscheidende Quäntchen Glück.

Zum letzten Spiel vor der Winterpause empfängt man am 5.12. um 13.30 Uhr in der Michelfelder Sporthalle die Damen aus Neckarsulm.