Damen 1 mit optimalem Saisonstart

Mit neuer Besetzung starteten die ersten Damen des TTC Gnadental in die Tischtennis-Saison. Ursula Schierle-Broecker beendete ihre Karriere und neu im Team ist die erst 15-jährige Clara Nieto aus der Jugend des TTC.

Gegen die Damen des TV Unterboihingen konnten Anna-Lena Schmidt und Tanja Mack im Doppel ihre Gegner besiegen, wohingegen Nicole Wagner und Clara Nieto knapp unterlagen. Im vorderen Paarkreuz mussten sich Mack und Wagner gegen die gegnerische Nummer eins, Simone Schüle, beugen, konnten aber jeweils gegen die Nummer 2 des TV Unterboihingen gewinnen. Im hinteren Paarkreuz trumpften Schmidt und Nieto auf und gewannen alle ihre Spiele souverän. Somit ergab sich ein 7:3 Zwischenstand.

In den Paarkreuz-Übergreifenden Spielen verlor Schmidt ebenfalls gegen Schüle und Mack machte dann durch ihren Sieg den 8:4 Endstand perfekt.