Damen 1 gewinnen in Beinstein souverän mit 8:3

Am Wochenende legte die erste Damenmannschaft des TTC Gnadentals in Beinstein einen starken Auftritt hin.

Im Doppel kamen Anna-Lena Schmitt und Nicole Wagner mit ihren Gegnern überraschend gut klar und gewannen mit 3:1. Tanja Mack und Ursula Schierle-Broecker kämpften sich nach einem 0:2 Rückstand zurück ins Spiel und konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz erging es Mack und Wagner wie letzte Woche. Gegen Beinsteins Nummer 1 mussten Beide den Kürzeren ziehen, konnten jedoch jeweils gegen die Nummer 2 Siege einfahren. Das hintere Paarkreuz konnte durch zwei Siege von Schmitt und einem Sieg von Broecker ebenfalls überzeugen. Den Schlusspunkt zum 3:8 gegen Beinsteins Nummer 3 setzte wiederum Mack.

Am kommenden Wochenende haben die Gnadentaler Damen zwei wichtige Spiele. Am Samstag empfangen sie um 13:30 die Damen des TTC Frickenhausen 2 in der Michelfelder Sporthalle und am Sonntag müssen sie sich auswärts in Süßen beweisen.