Damen 1 empfangen Untermünkheim zum Lokalderby

Am Samstag, den 1.4., empfangen die Gnadentaler Tischtennis Damen um 13.30 Uhr das Quartett aus Untermünkheim in der Michelfelder Sporthalle. Beim letzten Rundenspiel der Saison geht es für beide Mannschaften im Lokalderby um den zweiten Tabellenplatz (Relegationsplatz) in der Verbandsklasse. Derzeit stehen die Gnadentaler Damen mit einem Punkt Vorsprung vor dem TURA Untermünkheim auf dem zweiten Tabellenplatz. Somit könnte sich der TTC Gnadental bereits mit einem Unentschieden den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Verbandsliga sichern. Allerdings konnte der TURA Untermünkheim seit dem Zugang der ungarischen Spitzenspielerin Kira Fehér die letzten drei Begegnungen für sich entscheiden. Natürlich werden die Gnadentaler Damen nichts unversucht lassen und es werden sicherlich spannende und heiß umkämpfte Sätze gespielt.