Damaris Eckstein beste beim Schwerpunkt

Beim Schwerpunkt treffen die besten Spieler von Hohenlohe, Ludwigsburg und Heilbronn aufeinander. Die Jugend des TTC war mit 5 Teilnehmern für den Schwerpunkt qualifiziert. Durch 2 Absagen wegen Verletzung und Konfirmation nahmen zwar nur 3 TTC’ler am Schwerpunkt teil. Dennoch eine hervorragende Quote für den TTC bei dieser sehr wichtigen Jugendrangliste. Erfolgreichste Spielerin war Damaris Eckstein.

Die Rangliste wird mit 10 Spielern je Altersklasse im Modus “Jeder gegen Jeden” ausgepielt. Ein straffes Programm für die Teilnehmer, in den immer sehr ausgeglichen besetzten Jahrgängen. Damaris Eckstein ruft in diesem Jahr eine hervorragende Leistung ab. Mit 8:1 Spielen belegt sie Platz 2 im Jahrgang U15 und qualifiziert sich damit für das BaWü Jahrgangsranglistenturnier. Hauchdünn verpasst hat diese Qualifikation Florian Saljani mit dem 3. Platz in der Konkurrenz U18, die wie jedes Jahr exrem stark besetzt war. Zudem erreichte Sven Neidlein mit einer 2:7 Bilanz den 8. Platz bei den Jungen U14. Nick Westendorf war von der Rangliste befreit.