Als leichter Favorit ins Duell mit dem Tabellennachbarn

Nach dem verdienten Punktgewinn in Untertürkheim fahren die Herren des TTC Gnadental mit großer Zuversicht zum Tabellennachbarn nach Neckarbischofsheim.

Am Samstag will die Tischtennis-Oberligamannschaft des TTC Gnadental unbedingt einen weiteren Sieg gegen den Abstieg einfahren. Obwohl die Badener 4 Punkte mehr auf dem Konto haben, stehen die Chancen gut. Bereits das Hinspiel konnte der TTC klar mit 9:3 für sich entscheiden.
Valeriy Rakov und Daniel Horlacher wollen ihre beiden tschechischen Rivalen Milan Kacnik und Michal Pavolka, wie bereits in der Vorrunde, in die Schranken weisen. Das mittlere Paarkreuz des TTC mit Lukas Kramer und Florian Saljani ist in der Rückrunde ebenfalls in gute Verfassung. Beide wollen ihre Vorrunden-Niederlagen ausbügeln. Im hinteren Paarkreuz ist Lukas Petermann an Bord. Für Klaus Mack muss krankheitsbedingt ein Spieler der zweiten Mannschaft aufrücken.
Kapitän Klaus Mack tippt auf einen knappen 9:7 Sieg um den Anschluss zum Mittelfeld zu halten.

Die TTC-Aufstellung: Valeriy Rakov, Daniel Horlacher, Lukas Kramer, Florian Saljani, Lukas Petermann und ein Ersatzmann aus der 2. Mannschaft