Zwei mal zwei gleich vier

Die vierte Herrenmannschaft durfte am Wochenende gleich doppelt ran. Am Samstag ging es gegen den Tabellenletzten aus Bitzfeld, am Sonntag morgen dann direkt gegen den Tabellennachbarn aus Michelbach Wald.

Gegen Bitzfeld erwischt die Mannschaft einen glänzenden Start und gewinnt alle drei Eingangsdoppel. Auch im weiteren Verlauf des Spieles lässt der TTC nichts anbrennen und gewinnt am Ende deutlich mit 9:3.

Müde durch das Spiel am Vortrag und teilweise sogar noch anschließender Nachtschicht machte sich das junge Team am Sonntag um 9 Uhr auf den Weg nach Michelbach Wald. Die Müdigkeit war den Spielern in den Doppeln anzumerken. Lediglich ein Doppel wurde knapp im fünften Satz gewonnen. Nach weiteren müden Auftritten liegt das Team schnell mit 2:4 zurück. Vermutlich geweckt durch die Sonnenstrahlen, die in die Halle fallen, wachen die Spieler dann aber auf. Durch teilweise sehr starke Spiele kann der Rückstand noch in einen 9:5 Sieg verwandelt werden.

Mit diesen beiden Siegen steht die Mannschaft von Dominik Sobirey aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und ist damit voll im Soll.

herren4 michelbach

You are currently viewing Zwei mal zwei gleich vier