Zwei Freitagskrimis

Am Freitagabend spielten die Herren 4 gegen den TTC Westheim und zeitglich die Herren 5 gegen den TTC Kottspiel 2 in der neuen Sporthalle. Beide Begegnungen wurden wahre Krimis mit vielen unerwarteten Wendungen.

tischtennis 2017 10 13

Die vierte Mannschaft musste kurzfristig einen Ausfall verkraften, sodass Marion König zu ihrem ersten Einsatz kam. Im Doppel mit Tasso Mavromichalis trumpfte sie gleich auf. Überrraschenderweise zwangen sie das eingespielte gegnerische Doppel in den fünften Satz, den sie aber leider verloren. Es entwickelte sich ein spannendes Match, bei dem die Führung immer wieder wechselte. Nach dem zwischenzeitlichen 6:6 konnte dann aber das hintere Westheimer Paarkreuz mit ihrer unangenehmen Spielweise für die Entscheidung sorgen. Endstand 6:9.

Die Herren 5 starteten denkbar schlecht in ihr Spiel. Nach dem Doppeln und dem ersten Einzel stand ein 0:4 auf der Anzeigetafel. Doch dann wurde der Kampfgeist geweckt und die Jungs um Mannschaftsführer Karl Koman kämpften sich heran. Die Aufholjagd wurde aber leider nicht belohnt. Am Ende verliert auch die fünfte Mannschaft mit 6:9.

You are currently viewing Zwei Freitagskrimis