Wir und die Grundschule Michelfeld sagen DANKE

• Post author:
  • Post category:Verein

Mit einem vorläufigen Endergebnis von 2025 € ist unser Projekt „Tischtennisplatte macht Schule“ erfolgreich abgeschlossen!

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei ALLEN Unterstützern, Sponsoren für die grandiose Unterstützung bedanken. Ohne jeden einzelnen von EUCH, hätten wir das Projekt nicht stemmen können. Daher könnt IHR alle stolz auf EUCH sein, denn IHR seid die wahren Helden dieses Projekts.

In den nächsten Tagen können noch vereinzelt Beträge auf dem Konto eingehen, sodass die endgültige Summe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht. Auch wenn wir die Zielsumme schon erreicht haben, kann man noch weiter bis zum 9.6 spenden. Das übrige Geld wird zwischen der Grundschule Michelfeld und dem Verein aufgeteilt. Anschließend erhalten wir in 14 Tagen das Geld ausbezahlt und hier dann auch die Unterstützerliste zugesendet. Dies bedeutet, dass wir erst dann genau wissen, wer uns unterstützt hat. Habt bitte noch ein wenig Geduld, bis wir uns bei euch melden. Bezgl. der Prämienabwicklung werden wir uns in den nächsten Wochen melden, wenn die Daten von fairplaid.org übermittelt sind. Wir halten euch auf dem Laufenden und bedanken uns nochmals für eure Unterstützung.