Wheelies Messe Ilshofen

• Post author:
  • Post category:Verein

Am Samstag 08. März und Sonntag 09. März 2014 steht die größte Vereinsveranstaltung des Jahres auf dem Programm. Seit Jahren bewirten wir die Wheelies-Motorradmesse in der Arena in Ilshofen/Kirchberg. Dazu benötigen wir für die über 10.000 Besucher täglich mindestens 60 Helfer. Dies hat sich inzwischen zu der Haupteinnahmequelle unseres Vereinsbudgets entwickelt, mit dem wir unsere Jugendarbeit und unsere Übungsleiter finanzieren.

Daher bitten wir alle Vereinsmitglieder, die vom reichhaltigen und hochwertigen Angebot des TTC Gnadental profitieren,  dort einen Tag mitzuhelfen bzw. einen Kuchen zu spenden.

Wir haben dabei Samstags und Sonntags jeweils “Fünf-Stunden-Schichten”. Ideal ist es aber wenn die Einsatzkräfte den ganzen Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr helfen können. Sonntags suchen wir dann noch eine “Abbau-Truppe” von 16.30 bis 20 Uhr, für alle die tagsüber keine Zeit haben. Helfer die letztes Jahr schon dabei waren, werden wir möglichst wieder an der selben Verkaufsstelle einplanen. Weitere Vorschläge und Wünsche werden natürlich gerne berücksichtigt.

Infos und Meldungen bitte an info@ttc-gnadental.de