Weihnachtsturnier

Am letzten Trainingstag vor Weihnachten haben der FSJler des TTC, Oliver Maas und die TTC-Jugendtrainer für unsere Tischtennis-Jugendspielerinnen und Jugendspieler ein Weihnachtsturnier veranstaltet, wo  über 20 Kinder teilnahmen.

Die Kinder die bereits in einer Mannschaft spielen sind in 2-er Mannschaften gegeneinander angetreten. Das Duo Hannes Löffler und Leona Grimm holte sich ungeschlagen den 1.Platz.

Die jüngeren Kinder spielten in einer extra Gruppe jeder gegen jeden, wo sowohl Amelie Zischka, Sven Horlacher und Lukas Grimm 2 Siege und eine Niederlage vorweisen konnten und somit punktgleich den 1.Platz belegen.

Mit unseren Jüngsten haben wir einige lustige Konzentrations- Ball-Übungen durchgeführt, wo Nico Grün am besten Abschnitt und sich den 1. Platz sicherte.

Weihnachtsturnier 2021

You are currently viewing Weihnachtsturnier