Weihnachtsturnier 2014

Wir möchten Euch, das heißt alle Spieler der Herren- und Damenmannschaften und alle Jugendliche, dazu einladen einen schönen Abend mit Tischtennisspielen, lustigen Regeln uvm. zu verbringen. An diesem Abend soll jeder Spieler auf seine Kosten kommen.

Natürlich sind auch alle Partner herzlich dazu eingeladen (bitte in der Anmeldung berücksichtigen), die wenn sie wollen auch mitspielen können. Über den ganzen Abend gibt es zur Verköstigung Kuchen und Fleischkäsweckle. Passend zur Weihnachtszeit werden auch leckerer Glückwein und Punsch, sowie Bier und Softgetränke angeboten.

Das Turnier findet am Freitag den 19. Dezember 2014 ab 19.30 Uhr in der Sporthalle in Michelfeld statt. Die Anmeldegebühr beträgt für Kinder/Jugendliche 5 € und für Erwachsene 8 €. In dieser Gebühr sind Getränke und Essen inklusive.

Anmeldungen bitte an: milena.schmitzl@ttc-gnadental.de

Für stimmungsvolle Weihnachtsmusik ist natürlich auch gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich Matthias Scherer, Olli Hartmann, Milena und Daniel Schmitzl.