Von Comebacks und neuen Geschichten

Comeback Nr 1: Klaus Büchele gehörte  vor einigen Jahren zu unserer aufstrebenden ersten Mannschaft. Er verließ den TTC seither nie, seinen Schläger hat er allerdings einige Jahre nicht in die Hand genommen. Nun verstärkt er unsere 2. Mannschaft in der Landesliga. Wer ihn noch von früher kennt wird erstaunt sein da sein Spiel genauso aussieht wie früher und erfolgreich ist er damit immer noch. Bei der unglücklichen 7:9 Niederlage gegen Buchenbach gewann er sein zweites Einzel nach einem spannenden knappen Spiel.

Comeback Nr 2: Rainer Spang hatte den Schläger eigentlich nicht mehr raus holen wollen. Zu Liebe der 8. Mannschaft tat er es dann aber doch, er ist zwar bislang noch ohne Sieg aber die Saison ist ja noch lang und hoffentlich hat er doch noch einmal Lust den Schläger zu schwingen.

Neuzugang Nr 1: Andreas Kircher von der PSG Hall verstärkt seit diesem Jahr unsere 3. Mannschaft und hat das am ersten Spieltag auch gleich bewiesen. Beim 9:7 Sieg gegen Oberrot steuerte er mit dem Schlussdoppel nicht nur den Siegpunkt bei, sondern war bereits vorher im Einzel erfolgreich.

Neuzugang Nr 2: Helmut Sigg von Altenmünster verstärkt unsere 4. Mannschaft und ist an diesem Wochenende bereits zum dritten Mal im Einsatz unter anderem als Ersatzmann für die 3. Mannschaft. Einige Punkte im Doppel konnte er bereits einfahren, das Team holte mit dem 8:8 in Jagstheim auch bereits den ersten Punkt in der neu formierten Bezirksklasse A.

Neuzugang Nr 3: Tanja Waibel von Bettringen verstärkt unsere 1. Damen. Die bereiten sich allerdings noch auf ihr erstes Spiel vor. Im Training ist Tanja aber bereits gut angekommen und auch ihre Einladung zum Training nach Bettringen haben einige Gnadentaler dankend angenommen.