Vier Gnadentaler Teams dominieren den Hohenloher Bouledreier

• Post author:
  • Post category:Petanque

Das Finale des größten und wichtigsten Hohenloher Boule-Freizeitturniers in 2015 fand am 11.7.15 in Nesselbach seinen Abschluss. Nach den Vorrunden-Turnieren in Bibersfeld und Hall trafen sich die 12 besten Freizeitteams in Nesselbach.

Das völlige unbekannte Triplette aus Gaildorf gewann ungeschlagen das Turnier mit einem 13:8 Sieg gegen Boule13 aus Gnadental. Neben Boule13 traten noch weitere drei TTC-Teams an, die alle sehr erfolgreich waren und die Plätze drei bis fünf belegen konnten.

Alle anderen Teams aus Kirchberg, Hall, Bibersfeld, Crailsheim, Vellberg und Mainhardt mussten sich mit den hinteren Plätzen anfreunden.

Platz 2 : Boule13 mit Frank Bayer, Hans-Peter Reim, Ulrike und Steffen Winter
Platz 3: Team Rinnen mit Clarissa und Klaus Schmelzle, Jochen Vitel, Hans Weller und Rainer Spang
Platz 3: Team “Vier gewinnt” mit Ernst Bareither, Wilfried Schmitzl, Rainer Sobirey und Jürgen Henkel
Platz 5: Team “Boule perdue” mit Agnes Milbich, Karlheinz Lange, Frank Goldschmidt, Ursula und Eberhard Klein