Viele Spiele und viele Erfolge

Der TTC hat in dieser Saison so viele Mannschaften, da verliert man schon fast den Überblick. 17 Spiele waren am Wochenende angesetzt. Ein Leckerbissen war das Spiel unserer 1. Herren in der Oberliga gegen Wöschbach. Tischtennis auf allerhöchstem Niveau. Die Oberliga ist kein Vergleich zur letztjährigen Verbandsligasaison. Die Gegner und die Liga ist in diesem Jahr unglaublich stark. Für uns wird es ein Jahr im Abstiegskampf, aber das macht nichts. Die Heimspiele sind spannender und spektakulärer als je zuvor. Vor allem das vordere Paarkreuz mit Peng Gao und Daniel Horlacher hat in den ersten beiden Heimspielen mit unglaublichen Ballwechseln für viel Stimmung gesorgt.

Beim Heimspielabend am Samstag Abend konnten alle Mannschaften hohe Siege einfahren. Die Herren 6 gewinnen mit 9:0 gegen Comburg, die Herren 2 siegen im ersten Bezirksligaspiel mit 9:1 gegen Neuenstein, die Herren 8 fegen Adolzfurt mit 9:2 von den Tischen und die Damen 3 gewinnen 8:1 gegen Kottspiel.

Es läuft – TTC’ler so kann es weiter gehen.