TTC-Skiausfahrt

• Post author:
  • Post category:Verein
Mit den besten Wünschen für ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017 laden wir euch  zu unserer TTC-Skiausfahrt am letzten Januarwochenende ein.
Nach einer relativ kurzen Anreise bis Nesselwang, gibt es gleich nach der Ankunft noch ein ordentliches Abendessen im Landgasthof Löwen (der in den diversen Portalen recht gut bewertet wurde). Wir übernachten in Doppelzimmern.
Das Skigebiet Oberjoch liegt nur rd. 25 km entfernt in das wir von unserem eigenen Bus gebracht werden.

Abfahrt ist am Freitag 27.01.2017, 15:00 Uhr in Michelfeld an der Sporthalle Sporthalle. Wir übernachten zwei Nächte mit Halbpension im Gasthof Löwen in Nesselwang. Rückkehr in Michelfeld ist am Sonntag 29.02.2017, gegen 19:30 Uhr.

Kosten inkl. Busfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension und zwei Tage Skipass:

• Erwachsene 260 €
  • Jugendliche bis 18 J. 249 €
  • Kids bis 16 J. 239 €

Nichtmitglieder TTC Gnadental oder FFW Gnadental jew. zuzügl. 11.- €

Anmelden bei Monika und Wolfgang Knecht, Tel. 0791/89016, Mail: wolfgang.knecht@web.de