TTC-Petanque-Spieler beenden erfolgreiche Saison

• Post author:
  • Post category:Petanque
Die Petanque-Abteilung des TTC Gnadental hat in diesem Jahr wiederum mit vier Teams am Verbandsspiel-Wettbewerb teilgenommen. Alle vier Teams konnten gute Mittelfeldplätze belegen.
Am erfolgreichsten schnitt das Bouleteam 1 ab, das in der Oberliga Nord-Württemberg mit einer Bilanz von 7:4 Siegen den dritten Platz belegte.  Am letzten Spieltag hatte das Team noch die Chance zur Meisterschaft in eigener Hand. Doch der spätere Meister aus Ludwigsburg hatte das Glück auf seiner Seite und gewann knapp mit 3:2.
In der  sehr ausgeglichenen Petanque-Landesliga waren nahezu alle 12 Teams gleich stark. So  belegte das Bouleteam 2 mit 5:6 Siegen den  9. Rang, etwas besser rangiert das Bouleteam 3 mit einem Sieg mehr, auf Rang 5. Höhepunkt war am letzten Spieltag der Sieg gegen den neuen Landesligameister aus Welzheim. Die vierte Mannschaft des TTC Gnadental beendete schliesslich in der Bezirksliga ihre Saison mit zwei Siegen auf dem 7. Platz. Meister der Bezirksliga wurde das Team aus Öhringen.
Bildunterschrift für das TTC-Bouleteam 2: v.l. Fritz Riemer, Bernd Limbacher, Jürgen Henkel, Rainer Sobirey, Karlheinz Lange und Markus Forster. Es fehlen  Steffen Winter, Inge und Arnold Hofmann

You are currently viewing TTC-Petanque-Spieler beenden erfolgreiche Saison