TTC-Damen wollen Befreiungsschlag

Parallel zum Oberligaspiel der Herren haben am morgigen Sonntag um 15 Uhr in der Michelfelder Sporthalle die Gnadentaler Verbandsliga-Damen den NSU Neckarsulm zu gast. Auch das TTC-Damen-Team steht trotz einer guten Vorrunde auf einem Abstiegsplatz. Zwei ganz bittere 6:8 -Niederlagen gegen direkt Abstiegskonkurrenten brachten sie in dieses brenzlige Situation. Am Sonntag soll nun der Befreiungsschlag gegen das Zweitliga-Reserveteam aus Neckarsulm kommen. Die Liga ist seh ausgeglichen, sodass nahezu jeder jeden schlagen kann. Neckarsulm steht zwar derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, ist jedoch schwer einzuschätzen. Man kann kaum vorhersagen, mit wieviel hochklassigen Spielerinnen sie anreisen werden. Mannschaftführerin Nicole wagner kann ihr bestes Team aufbieten.

Die TTC-Aufstellung: Nicole Wagner,Gabriele Mazzarella-Stan, Anna-Lena Schmidt, Tanja Mack, Tanja Waibel