TT-Wochenende in Michelfeld – Herren 1 in Steinäckerhalle

Eines der größten Tischtennis Wochenenden des Jahres steht in Michelfeld an. Highlight sind die Jugend Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle und das Herren 1 Spiel gegen Plüderhausen im alten “Heim” – der Steinäckerhalle. Auch am Samstag steht mit 2 Damenspielen um 13:30 Uhr bereits ein Highlight an.

Den Auftakt machen aber zunächst die Herren 6 am Freitag Abend im Spiel gegen Sulzdorf 3. Der Samstag beginnt dann um 13:30 Uhr mit dem Spiel der Damen 1 gegen den DJKSB Stuttgart. Parallel dazu schlagen die Damen 2, Jungen 1, 2 und 3 auf. Abends um 18 Uhr spielen dann die Herren 2, 4, 6, 7, und 9. Ein volles Haus und Stimmung in der Sporthalle also garantiert.

Am Sonntag finden den ganzen Tag die Jugend Bezirksmeisterschaften statt. Mit dabei sind 11 Jugendliche des TTC, damit stellen wir einen beachtlichen Teil der 56 Teilnehmer und besten Spieler des Bezirks Hohenlohe. Um 14 Uhr findet dann noch das Oberligaspiel gegen Plüderhausen statt. Das besondere ist, dass das Spiel in der Steinäckerhalle stattfindet. Alle Freunde der schönen Atmosphäre in der guten alten Heimspielstätte können sich schon auf ein besonders hautnahes Tischtenniserlebnis freuen.