TT Vereinsmeisterschaften

Am 5. Januar spielen wir unsere diesjährigen Vereinsmeister aus, auch Spieler, die gerade nicht aufgestellt sind sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte an Fabian Schmitzl

Samstag 5. Januar 2019
Damen und Herren gemeinsam
13 Uhr Hallenöffnung
14 Uhr Beginn Doppel im KO-System
Anschließend Einzel Gruppe + Ko-System mit Vereinsmeister-KO und Best-of-the-Rest KO-System
ca 19 Uhr Schützenkeller (Malu zaubert was zum Essen)

Wenn jemand etwas kleines zum Naschen (Rührkuchen, Muffins oder ähnliches) zu den Vereinsmeisterschaften mitbringen möchte würde ich mich freuen, bitte kurz eine Mail an mich senden. Es wird in der Halle auch Getränke zum Selbtkostenpreis geben.

Der Termin ist optimal zum Beispiel als Rückrundenvorbereitung. Ich würde mich freuen, wenn wir die Vereinsmeisterschaften wieder zu einem Event machen bei dem die ganze Abteilung zusammen kommt. Egal ob Herren oder Damen 1 oder 4 oder 8 – ich wäre entäuscht, wenn nicht von jedem Team jemand dabei ist. Die Siegerehrung für Doppel, Vereinsmeister und Best-of-the-rest machen wir dann gemeinsam im Schützenkeller.

Also ran an den Weihnachtsspeck und gleich anmelden.