TT Training beginnt

Seit dieser Woche kann wieder Tischtennis gespielt werden. Wir haben Teilnehmerliste in den Hallen ausgelegt, Hygienebeauftragte für jede Trainingseinheit, feste Teilnehmer je Training und Desinfektionsmittel. Am 15. Juni hatten wir nochmals einen Austausch der Sportvereine mit der Gemeindeverwaltung, viele Gruppen starten nun wieder mit dem Sport – es gelten grundsätzlich die normalen Hallenbelegungspläne.

Bitte achtet besonders auch auf die Sauberkeit in den Sporthallen. Da die Umkleiden geschlossen sind, wechselt eure Schuhe bitte auf der Tribüne und achtet darauf keinen Dreck in den Sportbereich zu bringen. Achtet ebenso besonders auf die Abstandsregel von mindestens 1,5 Meter Abstand.

• Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten
  • Hände vor und nach dem Spielen sowie Auf- und Abbau waschen
  • Keine Handshakes oder andere Begrüßungsrituale vor und nach dem Spiel oder Training
  • Die Tische mit ausreichend Abstand aufbauen und durch Umrandungen oder andere Gegenstände trennen