TT – neue Aufstellungen zum neuen Jahr

Alle Jahre wieder wird kurz vor Weihnachten bis 22.12. die Rückrundenaufstellung abgegeben – so auch dieses Jahr. Grundsätzlich werden auch in dieser Saison alle Termine eingehalten. Das liegt wohl auch daran, dass es wie immer eine Wechselfrist Ende November gab – die Wechselliste ist hier zu finden: Zur Wechselliste

Bei uns gab es keine Wechsel und da im Jahr 2020 keine Spiele mehr stattfinden werden wir nun prüfen in welchen Mannschaften wir aufgrund der Punkteregeln Umstellungen vornehmen müssen.

Eine Rückrunde gibt es im klassischen Sinne im Jahr 2021 dann allerdings nicht. Es werden lediglich die Spiele der Vorrunde zu Ende gespielt. Dazu muss es dann auch neue Spielpläne geben. Wann diese erstellt werden ist noch nicht bekannt – voraussichtlich müssen wir damit warten bis klar ist wann wir wieder Tischtennis spielen dürfen – wir hoffen natürlich, dass es nach den Weihnachtsferien endlich so weit ist.