TT-Bezirksliga: Jungen I bleiben auf Abstiegsplatz !

Letztes Wochenende mussten unsere Jungen I gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf antreten. Da Luca Veyel fehlte war man nur zu Dritt. Beim 1:6 holte Taso Mavromichalis gegen Rüger den einzigen Punkt gegen den noch ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten. Da man sich entschloss die restlichen Spiele ohne den gesetzten Einser zu bestreiten und Spieler der 2. Mannschaft einzusetzen, sank natürlich die Chance die Abstiegsplätze zu verlassen.
Beim 3:6 bei der PSG Schwäbisch Hall konnten nur Jona Christ gegen Kaya und jeweils Taso Mavromichalis und Marcel Neidlein gegen Stadler, kampflos wegen Verletzung, punkten. Auch unser Jüngster Nico Mavromichalis konnte sich zu seinem Geburtstag nicht beschenken.
Tags darauf ging es zum TSV Neuenstein. Hier wollte man noch mal alles versuchen. Doch bereits nach den Doppeln und dem ersten Einzel von Marcel gegen Walter, war man mit 0:3 im Hintertreffen. Dann punkteten Taso gegen Neubauer, überraschender Weise auch unser Jüngster Sven Neidlein gegen Heer, sowie Jona gegen Wolbert zum 3:3 Gleichstand. Anschließend verlor Taso gegen Walter unglücklich im 5. Satz und ebenso im fünften, Marcel gegen Neubauer. Nur Jona gegen Heer konnte noch zum 4:6 Endstand verkürzen.
Auch beim letzten Spiel der Vorrunde, am Samstag, 6.12., 13:30 Uhr, zuhause gegen TSV Markelsheim, werden die Trauben ganz hoch hängen.