Traurig, wunderschön und wahnsinnig erfolgreich

Wahnsinnig erfolgreich, das kann man über unsere Damen 1 und Herren 2 berichten. Die Damen 1 holen am Wochenende 3 Punkte und sind nun die beste Hohenloher Damenmannschaft. Beim Heimspiel am Sonntag fegten unsere Damen die Gegnerinnen gar mit 8:1 vom Tisch.
Überraschend ist das gute Abschneiden der 2. Herrenmannschaft, im Heimspiel am Sonntag morgen landete das Team bereits den zweiten Saisonsieg. Die beste 2. Herrenmannschaft Hohenlohes kann sich nun berechtigte Hoffnungen auf einen Klassenverbleib machen.
Das Highlight am Wochenende war sicherlich der Gastauftritt von Peng Gao beim Heimspiel unserer 1. Mannschaft, wohl deshalb fanden viele Zuschauer den Weg zum Heimspiel am Sonntag. Man kann diese Spiele nur mit sehr gemischten Gefühlen und teilweise traurig anschauen, spielt der jahrelange Weggefährte doch auf einmal gegen uns. Aus Sicht eines tischtennisbegeisterten Zuschauer war es grandios. Sowohl gegen Daniel als auch gegen Valeriy entwickelten sich hervorragende Spiele mit spektakulären Ballwechseln. Daniel gewinnt nach 4 Sätzen, Valeriy verliert im Entscheidungssatz.
Die Herren 1 verlieren an diesem Wochenende zweimal knapp. Aktuell haben wir noch keine Punkte, es war jedoch klar, dass es eine schwierige Saison wird. Nun heißt es kämpfen, da bisher nur Gegner aus der vorderen Tabellenhälfte gegen uns gespielt haben ist noch alles offen.