Tischtennis-Mini Meisterschafte

Vergangenen Dienstag haben in Michelfeld die Tischtennis-Mini Meisterschaften mit 38 Kindern stattgefunden. In einer gemeinsamen Aktion der Grundschule Michelfeld und dem TTC Gnadental wurden die besten Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler ausgespielt.

Die Sieger bei den Mädchen heißen Kiana Volz vor Rosalie Wieland (U8) und  Leah Tiedt (10), sowie bei den Jungs Jonah Dieroff vor Leandro Fischer (U8) und Leon Andrä vor Benjamin Kircher  (U10). Die vier Erstplatzierten jeder Altersgruppe haben sich für die Tischtennis-Kreismeisterschaften am 5. März qualifiziert.

Tischtennis-Meister der Grundschule Michelfeld wurde Lionel Beck  nach einem spannenden Finalsieg gegen Tom Klein. Dritter wurden Moritz Kübler und Madea Clondaris.

2023 TT MiniMfd U8

2023 TT MiniMfd U10