Schmidt und Wagner gewinnen Zweier-Mannschaftsturnier in Weil der Stadt

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde spielten Anna-Lena Schmidt und Nicole Wagner am Samstag beim Zweier-Mannschaftsturnier in Weil der Stadt mit.

Aufgrund der wenigen Anmeldungen wurden die Konkurrenzen Damen A und Damen B zusammen gelegt. Da das Turnier auf 1500 TTR Punkte begrenzt war, waren Schmidt (1498 TTR-Punkte) und Wagner (1478 TTR-Punkte) die Favoriten des Turniers.

Dieser Favoriten-Rolle konnten die beiden auch gerecht werden. Sie zogen als Gruppen-Erste mit vier Siegen in das Halbfinale ein. Auch das Halbfinale konnten sie gegen die Gegnerinnen vom Sportbund Stuttgart souverän mit 3:0 gewinnen. So zogen die beiden ohne Satzverlust in das Endspiel ein. Hier trafen Schmidt und Wagner erneut auf die Gastgeberinnen Jocher und Brand, welche sie bereits in der Gruppenphase besiegen konnten. Wagner konnte ihr Einzel erneut mit 3:0 gewinnen. Schmidt gewann mit 3:1. Den Ge-samtsieg machten die beiden mit einem 3:1 Doppelsieg perfekt.

Mit insgesamt 42:2 Sätzen freuten sich Schmidt und Wagner über den Turniersieg, den gelungenen Tag, die Unterstützung von zwei treuen Fans 🙂

1. Platz           TT 1

You are currently viewing Schmidt und Wagner gewinnen Zweier-Mannschaftsturnier in Weil der Stadt