Rainer Sobirey neuer Petanque-Abteilungsleiter

• Post author:
  • Post category:Petanque
Nach acht Jahren Amtszeit hat der bisherige Petanque-Abteilungsleiter des TTC, Artur Kirsch sein Amt in jüngere Hände übergeben. Er wird auch weiterhin die Abteilung tatkräftig unterstützen.
Bei einer gut besuchten Abteilungsversammlung dankten ihm die Mitglieder für seine professionelle Aufbauarbeit der neuen Trendsport-Abteilung des TTC Gnadental. Rainer Sobirey wird in seiner neuen Aufgabe tatkräftig von Agnes Milbich und dem Sportwart und Boule-Trainer Heinrich Tewald unterstützt. Dieses Trio hat die Abteilungsaufgaben in der sehr erfolgreichen und regen 50-Mitglieder starken Abteilung neu aufgeteilt.
Der TTC Gnadental will auch künftig der erfolgreichste und größte Petanque- und Bouleverein in Hohenlohe und die erste Adresse für viele Freizeitspieler sein. Ganzjährig  wird auf der Boule-Arena beim Sportplatz in Michelfeld und im Hofgarten in Kirchberg Petanque gespielt, im Winter zusätzlich in der Boule-Halle in Nesselbach. Regelmäßig werden auch intensive Fortgeschrittenen- und Anfänger-Trainings angeboten.