PSG Schwäbisch Hall – Jungen I

Für die krankheitsbedingt verhinderte Niko Mavromichalis und Sven Neidlein, rückten Liam Boll und Nils Müller aus den Jungen II auf. Unser Stammdoppel Marius Haaf/Bo Yü Gao hatten Kaya/Reber beim 3:1 gut im Griff. Trotz 0:3 hielten sich Liam Boll/Nils Müller gegen Scheler/Benner besser als erwartet. In den Einzeln verschenkte Marius gegen Kaya im 2. Satz eine Führung und blieb beim 0:3 dadurch unter Wert. Besser machte es der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Bo Yü beim 3:0 gegen Scheler. Liam gegen Reber und Nils gegen Benner gelangen keine Satzgewinne. Abwehrspieler Bo Yü musste nach 2:0 Satzführung gegen den starken Kaya doch noch in den 5. Satz, den er am Ende mit Angriffsbällen zum 15:13 für sich entscheiden konnte. Marius hielt dann Scheler beim 3:0 unter Kontrolle. Nils hatte wiederum gegen Reber keine Chance. Am Ende schaffte es Liam gegen Benner trotz 0:2 Satzrückstand noch in den entscheidenden 5. Satz, ein Unentschieden war im Bereich des Möglichen. Allerdings verlor er diesen am Ende mit 8:11, so dass das Spiel mit 6:4 an die Gastgeber ging.

Unsere Nachwuchsspieler aus der Jungen II haben sich trotz ihrer Niederlagen gut verkauft, was für später hoffen lässt.

Das nächste Spiel findet am Samstag 04.02., 13:30 Uhr in Michelfeld gegen den TSV Bitzfeld statt.