Planung der Teams

Wir sind in der Hochphase der Vorbereitungen für die neue Saison. Aktuell telefonieren vor allem Karin, Willy und Klaus S. viel und versuchen möglichst viele Spieler zu erreichen. Bitte habt Verständnis, dass wir derzeit keine Spielerversammlung durchführen können. Bitte geht auf die Ansprechpartner zu, wenn ihr Themen habt die ihr noch ansprechen wollt oder wenn ihr mit noch niemandem gesprochen habt. Es ist eine herausfordernde Aufgabe die Mannschaften so zu planen.

Es haben mich auch einige Stimmen erreicht die sagen, dass Sie unter den derzeit gültigen Einschränkungen nächstes Jahr nicht spielen möchten. Das ist absolut verständlich und ich gebe das auch an den Verband weiter. Aktuell ist nicht bekannt wie wir tatsächlich am September in eine Runde starten – daher kann ich dazu aktuell auch nicht mehr sagen. Sobald es etwas neues gibt werde ich die Info auf der Homepage und per Mail versenden.

Aktuelle Fristen

• 31.5. Wechselfrist –> Zur Wechselliste
  • 10.6. Abgabe der Vereinsmeldung (welche Mannschaft spielt wo)
  • 1.7. Abgabe der Mannschaftsmeldung (Aufstellung)
  • 1.7. Abgabe der Terminwünsche

Wir haben die Aufgaben verteilt

• Terminwünsche – Andi K.
  • Damen – Nicole W. und Karin
  • Herren 1-2 – Klaus M. und Walter
  • Herren 3-5 – Wilfried
  • Herren 6-X – Klaus S.
  • Senioren – Karin
  • Jugend – Clara
  • Koordination – Fabian S.