Petanque-Erfolge in Backnang

• Post author:
  • Post category:Petanque

Viele gute Regionallligateams und Spitzenteams aus der Bawüliga nutzen das erste große Turnier des Jahres um ihre Form zu testen. Mit Daniel Dalein war ein mehrfacher Deutscher Meister am Start. Artur und Heinrich nutzten das Turnier zum Einspielen auf die neue Saison. Mit dem Endergebnis können die beiden sehr zufrieden sein, denn sie haben das Turnier gewonnen.

Einen hervorragenden 3. Platz errreichte die TTC-Spielerin Agnes Milbich mit ihrer Partnerin Maria Schirrmeister aus Heilbronn. Im Halbfinale traf Agnes auf Artur und Heinrich. Immer wieder setzte sie ihre TTC-Vereinskameraden mit präzise gespielten Kugeln unter Druck. Erst in der Schlussphase konnten die beiden Damen der Leistung unserer Männer-Doublette nichts mehr entgegensetzen. Auch das Finale gegen das Team von Daniel Dalein ging an unsere TTCler. In der Finalrunde B erkämpften sich Ursula und Eberhard (auch TTC) einen guten dritten Platz.

Der Start in die Saison 2018 hätte für die Petanqueabteilung des TTC Gnadental nicht besser beginnen können.

petanque backnang 1 petanque backnang 2 petanque backnang 3

You are currently viewing Petanque-Erfolge in Backnang