Nichts zu holen im Allgäu

Eine klare 3:9 Niederlage bezog die erste Herrenmannschaft des TTC Gnadental in der Verbandsoberliga Baden-Württemberg beim Aufsteiger SV Deuchelried.
Die Eingangsdoppel verliefen unglücklich. Daniel Horlacher und Florian Saljani verloren nach gewonnenem ersten Satz in vier Sätzen gegen Metzler/Schupp. Lukas Kramer und Lukas Petermann gewannen gegen Reisch/Richter, während das Dreierdoppel Klaus Mack und Klaus Büchele denkbar knapp nach Führung im fünften Satz gegen Dachs/Dreier verloren.
Daniel Horlacher verlor gegen Metzler im vorderen Paarkreuz, während Lukas Kramer gegen Reisch gewinnen konnte. Im mittleren Paarkreuz dann erneut eine Punkteteilung. Florian Saljani gelang ein Sieg gegen Richter, Lukas Petermann verlor gleichzeitig gegen den Abwehrspieler Dreier. Im hinteren Paarkreuz verlor Klaus Mack gegen den gegnerischen Senior Dachs in vier Sätzen. Klaus Büchele verlor gegen Schupp.
Der formschwache Daniel Horlacher verlor im Spitzeneinzel gegen Reisch, Lukas Kramer gegen Metzler. Nach der Niederlage von Florian Saljani gegen Dreier war die Niederlage besiegelt.

Am kommenden Sonntag 18. Oktober reist das Team zur mit starken jungen Spielern ausgestatteten Reservemannschaft des Regionalligisten TTC Bietigheim-Bissingen und möchte sich dort so teuer wie möglich verkaufen.