Neujahrsturnier 2014 Tag 1

Am ersten Turniertag des Neujahrsturniers 2014 traten 69 Spieler in den Jungen U11 – U16 Konkurrenzen an.  Insbesondere bei den Siegerehrungen konnnte man den jungen Sportlern ihren Spaß anmerken. Neben Medaillen und einem Pokal für den ersten sorgte insbesondere die Aufmerksamkeit für strahlende Gesichter. Teilweise wirkte es fast wie bei den Profis, wenn bei der Siegerehrung ein dutzend Fotoaperate und Handys von Betreuern und Eltern auf die Sieger gerichtet waren.

Neben dem sportlichen kam auch die Verköstigung nicht zu kurz. Die eigentlich für zwei Turniertage eingekauften Maultaschen, waren schon am Ende des ersten Tages komplett verspeist.

In der Bildergalerie sind Bilder aller Sieger sowie ein paar weitere Eindrücke des Tages zu finden. Alle Ergebnisse des ersten Turniertags können hier als PDF heruntergeladen werden: Ergebnisse Tag 1