Kantersieg zum Jahresschluss

Die 8. Herrenmannschaft siegte zum Ende der Vorrunde erstmals. Mit einem klaren 9:1 Sieg gegen die TSG Öhringen 7 gelang nach sieben sieglosen Spielen endlich der erste Sieg.

Bereits der Start mit drei Doppelsiegen war furios. Daniel Schmitzl/Matze Scherer, sowie Hermann Philipp/Klaus Schmelzle siegten jeweils souverän. Bemerkenswert war die Aufholjagd von Michael Sommer und dem Jugendspieler Manuel Klocek. Sie spielten erstmals zusammen und lagen fast schon aussichtslos zurück und gewannen noch glücklich mit 3:2. In den Einzeln gewannen fasst alle mit souveränen Vorstellungen. Lediglich Michael Sommer sicherte dem Gast aus Öhringen den Ehrenpunkt.

Mit diesem Sieg überwintert die H8 zwar noch auf dem letzten Tabellenplatz, hat aber den Anschluss geschafft für eine furiose Aufholjagd in der Rückrunde. Erfolgreichster Spieler war Manuel Klocek mit 4:2 Siegen. jeweils 2 Siege haben Sommer, Schmelzle, Scherer und Philipp auf dem Konto. Erfolgreichste Doppelspieler sind Klaus Schmelzle mit 4 Siegen und Michael Sommer mit drei Siegen. KS

herren 8
You are currently viewing Kantersieg zum Jahresschluss