Jungen I bei der PSG Schwäbisch Hall erfolgreich

Auf Wunsch der PSG Schwäbisch Hall wurde das Spiel um eine Woche verlegt. Da unsere Halle belegt war, erklärten wir uns auch bereit das Heimrecht zu tauschen.

Im Doppel wollten Niko Mavromichalis/Sven Neidlein mit dem Kopf durch die Wand und verballerten reihenweise gegen Kaya/Scheler zur klaren 0:3 Niederlage. Bo Yü Gao/Marius Haaf hingegen hatten ihre Gegner beim 3:0 klar im Griff. Im Einzel konnte sich dann Niko mit seinem kompromisslosen Angriffspiel gegen Scheler mit 3:0 durchsetzen und ebenso ließ Bo Yü mit seiner Abwehr Kaya keine Chance. Auch Marius behielt gegen Pepler beim 3:0 klar die Oberhand. Dann verlor Sven beim 2:3 gegen Benner unglücklich drei Sätze jeweils 11:13, bevor Niko mit 3:0 gegen Kaya zum 5:2 erhöhte. Bo Yü hatte dann größte Mühe gegen Schelers Angriffspiel und kam durch zwei knappe Sätze mit 0:2 in Rückstand. Dann erkämpfte er jedoch mit einem 12:10 im dritten Satz die Wende, worauf sein Gegner in den weiteren zwei Sätzen nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Endstand 6:2. Hätte Bo Yü es nicht geschafft, wäre es vielleicht noch einmal eng geworden, da Marius sein zweites Spiel bereits verloren hatte, was jedoch nicht mehr gewertet wurde.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag beim TSV Willsbach statt. Der Mitaufsteiger steht momentan auf dem 2. Platz der Landesklasse, während der TTC sich auf dem 7. Platz befindet.