Jungen 6 gegen TSV Michelbach  2:8

Die Jüngsten des TTC haben sich gegen die teilweise vier Jahre älteren Gäste aus Michelbach achtbar geschlagen.
Madea Clondaris hat gegen die Spitzenspieler einen schweren Stand und verpasste immer nur knapp ihre Satzgewinne. Johann Prag konnte in seinem zweiten Spiel überhaupt immerhin zwei Satzgewinne verbuchen.
Leandro Fischer und Kiana Volz haben nach ihren beiden Siegen bei den TT-Minimeisterschaften nun endlich ihr erstes Saisonspiel machen dürfen. Leandro, noch leicht gehandicapt vom Armbruch, hat gleich mit einem Satzgewinn gestartet.
Positiv überrascht hat Kiana Volz mit zwei knappen 5-Satz-Siegen. Mit ihrem druckvollen Angriffsspiel hat sie Ihre starken Gegner jeweils im 5 Satz besiegt. KS

Jungen 6

You are currently viewing Jungen 6 gegen TSV Michelbach  2:8