Jungen 5 kämpfen um Punkte

Am Samstag den 19:03 um 10 Uhr morgens trat die 5. Jungenmannschaft beim TSV Sulzbach-Laufen 2 an. Da Sulzbach zu dritt antrat gab es nur ein Doppel, das Zischka/Sudler in 3 Sätzen gegen Joos/Zörner verlor.
Amelie Zischka musste sich in einem spannenden Spiel mit 8:11 im 5. Satz gegen Puscher geschlagen geben. Wladislaw Braun konnte gegen Zörner lediglich den ersten Satz gewinnen. Dann musste sich Sven Horlacher gegen Joos klar geschlagen geben. Dann konnte sich Jana Sudler gegen Zörner mit 3:1 durchsetzen und dem TTC den ersten Punkt besorgen. Im Duell der 1er musste sich auch Wladislaw Braun gegen Joos klar geschlagen geben. Jana Sudler konnte sich nun auch gegen Puscher mit 3:0 klar durchsetzen und somit ihre beiden Spiele gewinnen. Sven Horlacher musste sich auch gegen Zörner klar geschlagen geben. Wladislaw Braun konnte Puscher in 3 Sätzen besiegen und somit sein erstes Spiel gewinnen. Am Ende musste sich auch Amelie Zischka gegen Joos klar geschlagen geben.
Der TTC verlor am Ende mit 3:7 gegen Sulzbach-Laufen.