Jugendzeltlager und Camp in den Sommerferien

• Post author:
  • Post category:Verein

Seit vielen Jahren bietet unser Jugendorgateam ein Jugendzeltlager in den Sommerferien an. Auch dieses Jahr bieten wir euch ein 7-tägiges Zeltlager für alle Kinder zwischen 7 und 13 Jahren an. Erstmals bieten wir ab diesem Jahr auch ein 7-tägiges Zeltlager für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren an!

7-13 Jahre: 03. bis 10. August 2014
14-17 Jahre: 11. bis 17. August 2014

Wir fahren dieses Jahr an den Campingplatz Kratzmühle in Kinding-Pfraundorf. Dort wird in 2 Wochen für die beiden Gruppen ein buntes Programm angeboten mit vielen Spielen, Sport, Basteln, Baden, Unternehmungen, Lagerfeuer und vielem mehr! Wenn du Lust hast bei unserem Zeltlager dabei zu sein, dann melde dich schnell mit dem unteren Abschnitt der Einladung an. Die Teilnehmerzahl ist auf etwa 30 Kinder pro Lager begrenzt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich für TTC Mitglieder auf 110€ (nicht-Mitglieder + 15€) und beinhaltet alles was man an den 7 Tagen braucht.

Das Betreuerteam besteht wie jedes Jahr aus jungen, euch bekannten Betreuern und unseren erfahrenen Küchenfeen.
Wir freuen uns auf schöne Ferientage!
Das Betreuerteam

Anmeldungen direkt an: zeltlager@ttc-gnadental.de oder Milena Schmitzl, Mob: 0157 / 71812824