Jugendzeltlager 2022

• Post author:
  • Post category:Verein

Wir wollen weg! Vom 30. Juli bis zum 06. August fahren wir zum Campingplatz am Dr.-Hans-Schmotzer-Bad in Bad Windsheim.

In den Sommerferien 2022 ist es wieder soweit. Wir fahren mit einer Gruppe von 30-35 Kindern und dazu ca. 10 Betreuer ins Zeltlager. In der Woche bieten wir ein abwechslungsreiches Programm. Eine Vollverpflegung von Frühstück bis zum Popcorn am Lagerfeuer gehören mit dazu. Unser Programm wird durch die langjährigen Betreuer jedes Jahr liebevoll vorbereitet und umgesetzt – dabei stehen Spaß und frische Luft im Vordergrund. Lagerolympiade, Schwimmen, Basteln, Toben, Brettspiele,….Auf Langeweile haben wir keine Lust!

Es können alle Kinder zwischen 7 und 14 Jahren mitgehen, egal ob Mitglied oder nicht. Erfahrungsgemäß sind die Teilnehmerplätze sehr schnell voll 🙂

Wir freuen über jede Anmeldung und auf schöne Ferientage.

Die Datei zur Anmeldung folgt in Kürze.
Weitere Infos bei: Milena Schmitzl, Tel: 0157 / 71812824, Mail: zeltlager@ttc-gnadental.de
Ein paar Eindrücke der letzten Jahre gibt es unter http://zeltlager.ttc-gnadental.de zu sehen.