Herren1 gegen SpvGG Ottenau 8:8

Beim ersten Heimspiel der Herren1 erlebten die Zuschauer gleich einen vierstündigen Krimi. Erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes im Schlussdoppel gewannen David Steinle und Lukas Kramer mit 3.2 und schafften dann noch das hochverdiente Unentschieden. Klaus Mack hatte kurz vorher schon einen Matchball, verlor aber unglücklich.

Das erste Heimspiel unseres neuen Spitzenspielers David Steinle verlief für ihn nicht ganz zufriedenstellend. Nach einem sicheren 3:0 Sieg gegen Ottenaus Nummer 2, traf er dann auf den chilenischen Spitzenspieler der Badener. Dieser wuchs geradezu über sich hinaus und spielte nahezu fehlerfrei und gewann knapp gegen David. “Man of the Match” war heute aber Lukas Kramer mit je zwei Einzel- und Doppelsiegen. In Bestform präsentierte sich auch Flo Saljani. Lukas Petermann war gesundheitlich angeschlagen und konnte nicht seine Form abrufen. Im hinteren Paarkreuz holte Klaus Büchele einen Punkt. Klaus Mack war auch ganz nah dran und verlor erst im Entscheidungssatz knapp.