Herren 8 erreichen ihr Saisonziel

Mit einem deutlichen 9:5 Sieg beim Tabellennachbarn  TSG Öhringen 6, hat sich die Herren 8 am letzten Spieltag vom Tabellenende verabschiedet. Damit wurde das Saisonziel “Nicht Letzter werden” erreicht!
Insgesamt 17 Spieler waren in dieser Saison  für die Herren 8 im Einsatz. Ein großer Dank gilt daher allen Spieler der Herren 9, ohne die wir bei manchem Spiel nicht hätten antreten können. Die meisten Einsätze hatten Michael Sommer, Klaus Schmelzle, Rainer Spang und Hermann Phillipp.
Beste Spielerin war Alena Mack mit einer “weißen Weste” mit 3:0 Siegen. Michael Sommer (5:6) und Klaus Schmelzle (6:9) können mit ihren Bilanzen im vorderen Paarkreuz zufrieden sein. Die besten Doppelpaarungen waren Gretel Zeisberger/Alena Mack, sowie Rainer Spang/Klaus Schmelzle.