Herren 7 beenden die Saison auf Platz 3

Anfängliche Meisterschaftshoffnungen in der Kreisklasse C wurden bereits zu Saisonbeginn zu den Akten gelegt, nachdem feststand, dass die beiden B-Absteiger Sulzbach und Westheim in der gleichen Liga sind.
Die meisten derer Spieler hatten über 1300 Q-TTR-Punkte aufzuweisen. Am Ende verlor man jeweils chancenlos gegen diese beiden Teams. Sehr erfreulich aber, dass alle anderen 10 Saisonspiele souverän gewonnen wurden.
Für den Mannschaftsführer Klaus Schmelzle war die Saison allerdings ein Kraftakt, weil das Team nie komplett antreten konnte und oft mehr als drei Ersatzspieler brauchte. Insgesamt 19 Spieler kamen zum Einsatz und erspielten eine Bilanz von 37:25 Einzelsiegen und 12:9-Doppelsiegen (durch 12 verschiedene Doppelpaarungen!). Für die Mannschaft bedeutet das am Ende Platz 3 mit 20:8 Punkten.

Die Bilanzen der Stammspieler sind alle erfreulich positiv:
Jonas Hacker 13:6
Oliver Hartmann 5:0